Ich möchte mich hier bei all meinen Partnern bedanken, die mich auf meinem Weg unterstützen.

Falls Sie Interesse haben auch ein Teil meines Team zu werden, dann lassen Sie es mich wissen mit einer Mail an info@ringerin-sandra.de.

Mein Arbeitgeber

Mein Arbeitgeber ist die Bundeswehr, genauer gesagt bin ich Sportsoldatin der Sportfördergruppe. Die Bundeswehr ermöglicht Spitzensportler eine professionelle Ausübung Ihrer Sportart und dabei auch finanziell abgesichert zu sein. Im Gegenzug repräsentieren wir, Spitzensportler, Deutschland und die Bundeswehr auf nationaler und internationaler Ebene. Ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein macht mich Stolz und ich werde weiter an mir arbeiten um die Bundeswehr und Deutschland bestmöglich zu vertreten.

Premium-Partner________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Herz ein Unternehmen wo der Name Programm ist.

Das Unternehmen Herz aus Epfendorf ist da wo ich als Leistungssportler hinmöchte und zwar an der Spitze Europas. Der Europamarktführer in der Ätztechnik hat eine unglaubliche Erfolgshistorie vorzuweisen. Wo herkömmliche Produktionsverfahren an ihre Grenzen stoßen beginnt die Produktion bei Herz. Und dennoch ist es ein bodenständiges Unternehmen und engagiert sich in der Region. Eines dieser Projekte bin ich und ich freue mich die Herz GmbH als Partner an meiner Seite zu haben. Herz nicht ätzend, sondern herzlich.

Silber-Partner________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Unser kostbarstest Gut ist die Zeit und mit einer Junghans Uhr hat man diese immer bestens im Blick. Die Uhren der Traditionsfirma werden in meiner Heimat, in Schramberg im Schwarzwald, produziert. Nur einer von vielen guten Gründen, neben des stilvollen Designs und der hochwertigen Ausstattung, warum Junghans für mich der perfekte Partner ist.

Simply clever – genau das ist Škoda Sütterlin

Mit dem Autohaus Sütterlin, Badens größter Škoda Exklusivhändler, habe ich einen starken Mobilitätspartner an meiner Seite. Egal ob Training oder Wettkämpfe mit meinem Škoda komme ich überall sicher und schnell an. Das Rundumsorglos Packet des Autohauses wird mit Hauseigener Werkstatt, Serviceteam und persönlichem Ansprechpartner abgerundet. Ich freue mich das Autohaus Sütterlin und Škoda Deutschland als Partner an meiner Seite zu haben.

Bronze-Partner________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit proWIN putzen, pflegen und gewinnen.

Mit Anja und Ralph Herzog habe ich die geballte proWIN-POWER nun in meinem Team. Ich freue mich riesig die beiden als Partner für mich gewonnen zu haben, denn ich habe Sie auch in meinem Freizeit gerne in meinem Umfeld.

Umweltschutz und Reinigungsmittel/Pflegeprodukte müssen nun nicht länger in Konflikt miteinander stehen. Mit proWIN habe ich nun einen Partner an der Hand der mich mit besten Produkten versorgt und gleichzeitig immer ein Auge auf unseren Planeten hat.

 

Maurer GmbH, ein Unternehmen welches voller Energie steckt.

Die Schwerpunkte liegen in der Versorgungstechnik, egal ob Heizung, Klima oder Sanitär hier sind Sie bestens aufgehoben. Das Unternehmen brennt nicht nur bei der Arbeit es Unterstützt auch viele regionale Vereine und Stiftungen.

 

AXA- Regionalvertretung Bösinger und Gröner.

Vertrauen und Sicherheit sind die Eigenschaften die jede Versicherung haben muss. Eine kompetente Beratung und ein freundliches Auftreten runden den Eindruck der guten Versicherung ab und genau das ist bei AXA Bösinger und Gröner der Fall.

 

Nous42 ist mein Ausrüster!

Nous sorgt mit guten Materialen, die Made in Europe sind, und fairen Arbeitsbedingungen für eine super Wertschöpfungskette. Neben hochwertigen Sportartikel gibt es auch eine Reihe von Kleidung für den Alltag.

 

Trainings-Partner________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eine Bank auf die man sich verlassen kann – Volksbank Rottweil –

Mit der Volksbank Rottweil habe ich einen Partner an meiner Seite, der mich und meine finanzielle Situation bestens beraten kann. Ich freue mich sehr, einen regionalen und verlässlichen Partner wie die Volksbank Rottweil zu haben.

 

Das Bettenland Alesi ist mein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Schlaf.

Mit dem Bettenland Alesi habe ich nicht nur einen perfekten Partner für Schlafhardware gefunden, sondern weit mehr. Denn um die Impulse des Trainings und Wettkampf optimal zu verarbeiten benötigt man Zeit. Diese Zeit ist dann am besten eingesetzte, wenn man schläft. So schafft es der Körper sich zu regenerieren und wieder für neue Herausforderungen parat zu stehen. Auch die Qualität des Schlafs ist ein wichtiger Punkt an dem ich mit André Alesi als Schlafcoach arbeite.
Ich freue mich das Bettenland mit dem Team Alesi als Partner an meiner Seite zu haben.

 

Mit UltraSports habe ich einen optimale Partner gefunden der genau weiß wann mein Körper was benötigt.
Als Leistungssportler muss man sich natürlich gesunden und bewussten Ernährens. Doch durch die hohe Belastung aus Trainingseinheiten und Wettkämpfe benötigt der Körper auch Zusätze um sich schnell zu regenerieren und somit Leistungsfähig zu bleiben.

 

IT vom Profi für den Profi

Unsere Welt wird immer digitaler und hierfür ist ein professioneller Partner fast unumgänglich. Deshalb ist es eine große Entlastung einen Partner zu haben der einem ein rund um sorglos Packet in Sachen IT anbieten kann. Herzlich willkommen beim Team von Wienen IT Business Solution GmbH.