Ich möchte mich hier bei all meinen Partnern bedanken, die mich auf meinem Weg unterstützen.

Falls Sie Interesse haben auch ein Teil meines Team zu werden, dann lassen Sie es mich wissen mit einer Mail an info@ringerin-sandra.de.

Mein Arbeitgeber

Mein Arbeitgeber ist die Bundeswehr, genauer gesagt bin ich Sportsoldatin der Sportfördergruppe. Die Bundeswehr ermöglicht Spitzensportler eine professionelle Ausübung Ihrer Sportart und dabei auch finanziell abgesichert zu sein. Im Gegenzug repräsentieren wir, Spitzensportler, Deutschland und die Bundeswehr auf nationaler und internationaler Ebene. Ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein macht mich Stolz und ich werde weiter an mir arbeiten um die Bundeswehr und Deutschland bestmöglich zu vertreten.

Gold-Partner________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hörgeräte Maier, ein Unternehmen für den feinen Klang.

Als Sportler ist man in vielen Situationen Lärm und Stress ausgesetzt und dennoch muss das Gehör besten funktionieren um Informationen aus der Umwelt aufzunehmen. Im Alltag und fortschreitendem Alter nimmt die Hörleistung stetig ab, sodass wir technische Hilfsmittel benötigen um alles zu hören. Hier ist Hörgeräte Maier die perfekte Anlaufstelle auf dem Sulgen und Umgebung. Mit bestem Knowhow, top Produkten und einer individuellen Beratung gehört Frau Maier zu einer der Besten in der Region.
Ich freue mich Sie als Partner an meiner Seite zu haben.

Das Bettenland Alesi ist mein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Schlaf.

Mit dem Bettenland Alesi habe ich nicht nur einen perfekten Partner für Schlafhardware gefunden, sondern weit mehr. Denn um die Impulse des Trainings und Wettkampf optimal zu verarbeiten benötigt man Zeit. Diese Zeit ist dann am besten eingesetzte, wenn man schläft. So schafft es der Körper sich zu regenerieren und wieder für neue Herausforderungen parat zu stehen. Auch die Qualität des Schlafs ist ein wichtiger Punkt an dem ich mit André Alesi als Schlafcoach arbeite.
Ich freue mich das Bettenland mit dem Team Alesi als Partner an meiner Seite zu haben.

Bronze-Partner________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Maurer GmbH, ein Unternehmen welches voller Energie steckt.

Die Schwerpunkte liegen in der Versorgungstechnik, egal ob Heizung, Klima oder Sanitär hier sind Sie bestens aufgehoben. Das Unternehmen brennt nicht nur bei der Arbeit es Unterstützt auch viele regionale Vereine und Stiftungen.

 

AXA- Regionalvertretung Bösinger und Gröner.

Vertrauen und Sicherheit sind die Eigenschaften die jede Versicherung haben muss. Eine kompetente Beratung und ein freundliches Auftreten runden den Eindruck der guten Versicherung ab und genau das ist bei AXA Bösinger und Gröner der Fall.

Trainings-Partner________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Mit UltraSports habe ich einen optimale Partner gefunden der genau weiß wann mein Körper was benötigt.
Als Leistungssportler muss man sich natürlich gesunden und bewussten Ernährens. Doch durch die hohe Belastung aus Trainingseinheiten und Wettkämpfe benötigt der Körper auch Zusätze um sich schnell zu regenerieren und somit Leistungsfähig zu bleiben.

 

Abheben?
Klar mit Arbeitsbühnen der Schwenk GmbH.
Als Ringer fliegt man nur sehr ungern, doch mit Schwenk geht man gerne in die Luft.
Sicher, schnell und zuverlässig, daher ist er Schwenk der optimal Partner, auch für mich.

 

Gut und sicher beraten?
Mit der x quadrat GmbH auf jeden Fall.
Zu einem Finanzdienstleister braucht man bestes Vertrauen und zu einem Berater noch mehr.
Mit der x quadrat GmbH habe ich einen Dienstleister und Berater gefunden, dem ich 100% vertrauen kann.

 

Sport Walter ist die Adresse in der Region wenn es um Sport geht.

Egal was Sie suchen, wenn es mit Sport zutun hat sind Sie bei Sport Walter an der richtigen Adresse. Kompetente Beratung und beste Produkte versprechen eine gute Voraussetzung für eine große Laufbahn.

 

Wenn aus alt neu gemacht werden soll, dann ist ein kompetenter Partner wichtig.
Mit Wöhrle Rohstoffrecycling GmbH hat man diesen in Schramberg gefunden.